Ehrung für Dr. Jürgen Brommer

Unser Vorstandsmitglied, Dr. Jürgen Brommer, erhielt am 23. August 2021 das Verdienstkreuz 1. Klasse des niedersächsischen Verdienstordens durch Ministerpräsident Stephan Weil verliehen.

Herr Dr. Brommer setzt sich seit Jahren in der Niedersächsischen Alzheimer Gesellschaft, als 1. Vorsitzender, und in der hannoverschen Alzheimer Gesellschaft für die Belange der Demenzerkrankten ein. Besonders wenn Demenzkranke in einem Krankenhaus aufgenommen werden, gibt es oft Schwierigkeiten. Durch Arbeitsmaterial und Schulungen hat sich die Situation schon deutlich verbessert.

Wir gratulieren Herrn Dr. Brommer sehr herzlich und wünschen alles Gute.

für beide Fotos hat die Staatskanzlei Niedersachsen die Urheberrechte.

Auf dem Foto sehen Sie von links: Dr. Jürgen Brommer, Bibiana Steinhaus-Webb und Ministerpräsident Stephan Weil.

Frau Steinhaus-Webb erhielt den Verdienstorden für die Arbeit als erste weibliche Weltschiedsrichterin im Fußball.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.