Chor für Menschen mit und ohne Demenz

Nun ist es endlich soweit:

Unser neues Projekt „singen.querbeet“!

Der von uns schon länger geplante Chor für Menschen mit und ohne Demenz wird nun starten und alle Interessierten können mitsingen!

Mit diesem Angebot möchten wir Menschen mit und ohne Demenz erreichen und gemeinsam mit ihnen das Leben mit der Erkrankung aktiv gestalten. Wir singen, summen und brummen mit Spaß und Freude bekannte Lieder mit musikalischer Begleitung quer durch die verschiedenen Musikrichtungen und freuen uns auf Ihre Musikwünsche. Eine musikalische Vorerfahrung ist nicht erforderlich. Die Freude am Singen und am gemeinsamen Erleben stehen im Vordergrund.

Das Projekt wird ab 14. Februar jeweils 14-tägig von 16-17 Uhr in den Räumen der Lister Kirchengemeinde (Wöhlerstr. 13, 3. Stock, barrierefreier Zugang) stattfinden. Die Teilnehmenden werden mit 5 Euro pro Person und Treffen an den Kosten beteiligt.

Interessierte melden sich bitte vorab im Büro unter 0511 / 215 74 65 oder unter alzheimer-gesellschaft-han@t-online.de an.

Folgetermine sind:

Mittwoch, 28.2.

Mittwoch, 13.3.

Mittwoch, 27.3.

Mittwoch, 10.4.

Mittwoch, 24.4.

Mittwoch, 8.5.

Mittwoch, 22.5.

Mittwoch, 12.6. (am 4.6. sind die Räumlichkeiten belegt)

Wir freuen uns auf Sie!